|
AW: 3. KK Gruppe 3
@ talentfrei:
Natürlich sehe ich CHANCEN für uns auf Platz 2. Aber was ist schon eine "Chance"? Ich bin aber Realist. Ihr z.B. liegt uns scheinbar überhaupt nicht (gegen Dich und Deine Noppenschei.. zu spielen ist eine härtere Strafe für mich als 2 Tage Knast), und dass es in Wattenscheid auch andersrum hätte ausgehen können, schreibst du selbst. In Querenburg den Hinspielsieg zu wiederholen, ist auch keine ausgemachte Sache usw. Außerdem werden bei uns im Frühjahr immer welche krank, und unsere Spielerdecke ist im Vergleich zu anderen einfach dünner.
Was die Wattenscheider Verstärkung in der Rückrunde betrifft: Das ist nur eine reine Vermutung. Vielleicht liege ich ja daneben. Von wegen "strikt dagegen": verbieten könnte man es nicht.
So, und jetzt lasse ich Euch TT-Teamler mal allein in diesem Deinen Thread. Außer Euch nimmt hier doch eh kaum einer teil, und dann werden es meist noch vereinsinterne Dialoge, die Ihr auf Eurer Vereins-Website führen solltet. Ich glaube, das wahre Leben findet nicht in Foren statt.
Hasta luego!
heisamajut
|