Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 09:20
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Schott war Schiedsrichter. Friedrich hat nichts gemacht oder gesagt. Aber schau dir meinen 4. Satz gegen Friedrich an. Da hat mir Schott nen Punkt durch nen angeblichen Störballball genommen. Da hab ich ihn gefragt wo das stopp war. Will weiterspielen ruft er mitten in meinem Aufschlag schonwieder stopp und garnix war und er fängt an zu diskutieren. In der Situation mach ich dann anschließend 3 leichte Fehler, schaff es zwar noch ran zu kommen, aber verlier den Satz letztendlich.
Und Chrissi hat er während dem Spiel als analen Ausgang beschimpft und Chrissi hat ihm dann nach dem Spiel die Meinung gesagt. Reaktion war: "Ich hab nix gesagt."
hmmmm sowas ist sehr ärgerlich. ich mag solche persönlichen beleidigungen auch nicht (dann lieber schläger werfen wie bei mir gestern ) in fast jeder mannschafts gibts halt schwarze schafe und glaub mir, für seine mannschaftskollegen ist sowas sicher sehr sehr peinlich. wir haben auch so nen kandidaten wo ich mich echt manchmal für schäme.

freut euch einfach ihr habt gewonnen