Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 12:31
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
ich bin mir sicher, dass sich PitPommes und Klasonson irgendwoher kennen. Vielleicht sprecht ihr mal beim Mittagstisch drüber

Ich kenne die Saarner auch nur als anständige Verlierer. Wir haben inklusive Pokal dreimal gegen sie gespielt und haben dreimal als Sieger den Tisch verlassen und es gab nie ein Nachtreten, sondern immer Anerkennung für die Leistung des Gegners. Das sie dieses Jahr so durchmarschieren liegt auch an den Leistungen der Kontrahenten von letzter Saison, als sie mit Schermbeck, Spellen und uns auch auf sehr ausgeglichen besetzte Teams getroffen sind.

Und das die Saarner Robo kein Bierchen mehr geben konnten lag vielleicht an der fortgeschrittenen Zeit (lach)
Das mit dem Mittagstisch wird wohl so nicht klappen, weil ich ja nicht mehr zu hause wohne

Aber spätestens Samstag in der Bronx (Für die, die es nicht wissen: Fussballkneipe) werden wir diesbezüglich schätze ich das eine oder andere Gespräch führen und ich werde meinen Standpunkt nochmals erläutern!