Ja diese Saison ist bisher unglaublich...
Da sind die Okeraner Tabellenführer, der vermeintlich sichere Meister Badenstedt hat auch schon "zweimal" auf die Mütze bekommen, Wolfenbüttel den Weggang Niko´s stark kompensiert (was nicht einfach ist), Salzgitter ausnahmsweise mal nicht die Hinrunde "verpennt"

, Göttingen auch "schon" 4 Miese und und und....
Wer belegt den ersten Platz ?
Diese Frage schien lange beantwortet zu sein, jedoch ist sie dies nicht mehr. Badenstedt könnte sich selbst von Platz 1 rausrotieren und könnte sogar ggf. das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf werden ! Zumindest bei letzterem belibt stark zu hoffen das es nicht passiert
Wer steigt ab ?
Hittfeld wird absteigen trotz bisher guter Performance. Aber wer kommt dann ? Man dachte Berenbostel, doch die spielen einen guten Streifen und haben sich auch schon 5 Punkte zusammengesammelt und wenn man dann noch schaut wie, da sind die 5 Punkte eher unglücklich ! Bledeln hat sicherlich keinen guten Start hingelegt, obwohl man da auch gute Gegner hatte. Jedoch denke ich es wird dieses Jahr nicht reichen...
Habe die große Befürchtung es könnte ähnlich wie bei unserem Abstieg vor 3 Jahren sein und man wird mit 19 Punkten 3 letzter...
Eins bleibt auf jedenfall festzuhalten, die Liga ist fantastisch, hier macht das spielen Spaß, so soll das alles sein !
Bin gespannt wie lange wir am WE wieder an den Tischen stehen, bisher haben wir es unter 4 Stunden ja nicht getan...Da spiele ich glaube ich fast das erste Mal eine Saison als geplantes Doppel 1 und die ersten 4 Spiele muss ich jeweils im Schlussdoppel ran. Schon Wahnsinn. Und ich habe das komische Gefühl, dass sich das in der Folgezeit nicht wesentlich ändern wird
Aber egal, macht Spaß mit "meinen" Jungs ! Jedoch müssen auch wir aufpassen das wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten.
In diesem Zusammenhang nochmals gute Besserung an Lune bzw. Puhbär !
Gruße
Katze