Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 14:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Beneiden, weil er beim geilsten Verein der Welt spielt und gute Lernbedingungen in der Liga hat.

Gegen Materialspieler ist es für Neil schon schwer. Sowas kennt er aus Irland eigentlich gar nicht. Gerade im Jugendbereich wird sowas dort einfach gar nicht gespielt. Allerdings war dieses Match tatsächlich auch noch etwas schwächer von ihm. Erst nach seinem ersten Sieg danach, hat er sich deutlich gesteigert. Ich war mit seinen Leistungen in den Spielen danach absolut zufrieden, auch wenn nur ein weiterer Erfolg dabei heraussprang. Die anderen waren einfach etwas besser. Aber auch Empter fand ich jetzt übrigens nicht so schlecht wie du ihn offenbar einstufst.

Unabhängig von dem, was andere erwartet wussten wir von Anfagn an, dass Neil ungefähr das gleiche Niveau hat wie unsere anderen drei Spieler. Abgesehen von der Verkrampfungsphase zu Beginn hat sich das auch absolut bestätigt. Lediglich Alex bricht momentan etwas aus und entwickelt sich etwas zu schnell für die anderen ;-) Das kann sich aber bestimmt auch schnell wieder ändern und eine andere Reihenfolge entstehen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de