Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 20:12
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen

Weiß noch wie ich Felix nach der Aufstellung fragte, "Und die 1 udn 2 sind noch stärker?", aber Felix hatte damals von "gleichstarken" Spielern an 1 bis 3 berichtet. Wäre dem so, wäre Hude wohl wie von mir erwartet auf Pos 1.

Grüße
"Gleichstark" ist durchaus noch zutreffend, obwohl Alex sich doch am schnellsten entwickelt hat und dies auch weiterhin am schnellsten tun wird, sodass ein Wechsel ins obere PK absolut Sinn macht, wie bereits vor der Saison abgesprochen.
Was unser oberes PK anbetrifft (mit mir natürlich einbezogen) wird Neil auch noch seine wahre Stärke zeigen, bin ich mir ziemlich sicher und ich habe mich - nach meinem Einbruch in den Punktspielen gegen Westercelle und Hespe (0:4 Einzelbilanz) auch wieder gefangen, was u.a. auch die Leistungen vom vergangenen WE unterstreichen.
Außerdem heißt "gleichstark" ja auch nicht, dass wenn die Nr. 3 im unteren PK zu null spielt, es die Nr 1 und 2 im oberen PK auch müssen.