Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 21:21
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen für das Blocken am Tisch gesucht

Zitat:
Zitat von Noppenkasper Beitrag anzeigen
Hi,
wie ich schon oben erwähnt habe, suche ich nach einer Alternative für das Blocken am Tisch mit langen Noppen. Spiele zurzeit den Alligator Def. Was mir an diesem Belag gefällt sind die Angriffsoptionen. Was mich stört und das ist auch der Grudn dafür, warum ich nach einer neuen Noppe suche, ist das Abstechen am Tisch. Ich denke die Noppe ist dafür einfach nicht gemacht. Die neue Noppe soll gute Angriffsoptionen besitzen, gute Abwehrmöglichkeiten am Tisch und etwas acuh für ein paar mal hinten die Bälle fischen. Habe da an den Meteorite von Giant Dragon gedacht, passt er zu meinen Anforderungen?? Ich trainiere in der Woche 3mal und spiele momentan in der Herren Bezirksklasse. Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar. Ach ja, die Noppe soll auf meinem Tibhar Blasczyk Holz gut harmonieren können.
mfg
Gute Bomb Talent Beschreibung