|
AW: Einsatz
Gute Frage. Wie so oft hier abhängig vom Verband bei dir ja HTTV. Aber da würde ich sicherheitshalber beim Verband nachfragen und das schriftlich denn:
1. Können dir heir 100 Leute sagen, das gilt und 10 das gilt nicht und trotzdem können die 10 Recht haben oder umgekehrt. Hier ist kein Maßgeblicher Entscheidungsträger der dir dass dagen kann...Es nutzt dir nichts wenn du hinterher sagst: ja aber XY aus dem Forum hat doch gesagt das gilt und es ist dann nicht so.
2. Schriftlich, weill ich schon öfter den Fall hatte, dass ich beim verband angefragt habe und hinterher war ich an den falschen geraten und der hat falsches ausgesagt und als es zu dem Fall kam war es dann plötzlich doch anders. Und natürlich nutzte es nichts, dass der erste das gesagt hatte. Konnte ich ja nicht beweisen...
3. Ich weiß ist anderer Verband(WTTV). Hier haben wir auch mal nen ähnlichen Fall gehabt. Vor einigen Jahren galt es nicht als Einsatz zuletzt dann doch (zb wegen 5 maligem fehlen in Folge...da wollte der Spieler im 5. Spiel antreten aber der gegner kam nicht)
|