Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 23:57
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Kleber ?

Habs gestern abend/nacht noch direkt nach dem posting gemacht. Bis jetzt is er steht er immernoch ein kleines bisschen über und sitzt bombe. die sache is er wurde beim ersten mal mit voc kleber geklebt und is geschrumpft. daher mein experiment. bis jetzt hab ich jedes mal mit voc free kleber geklebt (unter spannung) und es hat gehalten. jetzt wird die spannung ja nach und nach größer werden. da der belag ja noch schrumpfen will aber so wies aussieht. wird er halten wie gesagt sitzt richtig fest. Hab aber nur eine dicke schicht frischkleber genommen dann hat sich der Tenergy64 schon ganz extrem gedehnt. (von der dehnung her 3 schichten auf nem sriver). Das gleiche werd ich jetzt noch mit der Rückhand wiederholen da ich eben beim training gemerkt hab das belag sich unter Spannung einfach wesentlich besser spielt. Also mein Tipp einfach einmal Frischkleben oder Tunen und dann mit viiiiiel VOC Free Kleber montieren hält gut und is einfach bissiger und dann muss man hoffentlich nie wieder tunen.
Ich meld mich falls was schief geht und nein ich spiele nicht direkt nach dem Kleben oder Tunen Meisterschaftspiele.