Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 02:06
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. KK Gruppe 3

@ Dirk Titan: Ich denke, dass ich hier stets sachlich geschrieben habe, mit einer gelegentlichen Prise Süffisanz. Was Du jetzt betreibst, ist STIMMUNGSMACHE.

Ich habe das Forenmitglied Schramkahn weder angeraunzt und schon gar nicht "die" Querenburger, sondern lediglich, und das auch noch argumentativ unterlegt, darauf hingewiesen, dass ich sein Urteil über unser Spiel nicht teile.

Ich habe auch nicht "die" Noppenspezis angemacht, sondern einem einzigen mitgeteilt, dass ich sehr ungern gegen ihn spiele; nämlich einem, der beim Einspielen zu verheimlichen sucht, dass er mit welchen spielt, und das dann auch nur noch und dann auch als reinen Hackball, also schrieb ich auch "Deine Noppensch...", richtig?. Ersteres steht nicht gerade für Fairness, Letzteres macht mir einfach keinen Spaß. Fertig aus! Also lies bitte mal genauer, bevor ...Die anderen 5 Jungs Eurer 5. M. waren übrigens sehr angenehme Sportsleute, um auch das mal klarzustellen.

Was Du sonst für (Vor)Urteile über mich zum Besten gibst, ist mir ziemlich wurscht. Das können alle selbst befinden. Du meinst aber doch bitte nicht den eingestellten Thread http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77245 , oder? Was war eigentlich da Dein Statement? Ach ja, hast Dich beschwert, dass wer anonym bleibe, sonst nichts! Sauber!

Übrigens: Gegen Polarisieren in bestimmten Fällen wüsste ich nebenbei gar keinen Einwand. Du machst es doch - vielleicht ungewollt - selber:

"ich glaube micha und luke posten hier so ziemlich am sympathischsten überhaupt"

Ja, was sollen die beiden Querenburger denn jetzt von DER Aussage halten, die neben Euch vier TT-Teamlern und mir und sonst niemand hier gepostet haben???

Aber habe ich überhaupt behauptet, dass da von den beiden (Lukas R. und Michael S.) jemand unsympathisch gepostet hatte??? Was soll das bitte? Ach ja, Stimmungsmache.

Lass es einfach! Ich nehme mich nicht wichtig, aber vieles vielleicht ein wenig genauer als Du. Sicherlich war DAS auch der Grund, warum hier bislang so wenige mitmachen, aber nach meinem Rückzug steht einer regen Entwicklung dieses Threads ja nichts mehr im Wege.

Geändert von heiasamajut (04.11.2009 um 02:09 Uhr)