Zitat:
Zitat von Lizardking
Völlig daneben so eine Aussage zu machen. 
WK sen. hat so viel für den Tischtennis-Sport geleistet, dass man ihm im Alter auch seine Fehler verzeihen sollte.
|
Ich bin was die Leistungen von WK sen. für den Sport angeht
VÖLLIG auf Deiner Seite Micha. Das gleiche gilt für die Aussage der biologischen Lösung, die nicht wirklich für Intellekt oder Feingefühl spricht...
das geht gar nicht!
Allerdings die Show, die WK sen. da abzieht als "zu verzeihenden Fehler" zu bezeichnen, finde ich etwas fragwürdig.
Werner macht das ganze bei vollem Bewusstsein und unter billigender Inkaufnahme der Ordnungsstrafe und der Konsequenzen. Und das sich die gegnerischen Teams (um das Kind bei Namen zu nennen) verarscht vorkommen, kann ich auch verstehen. Viele Teams reisen völligst unnötig an den Friedrichsplatz, bzw. vergeuden ihren Samstagabend bei einem Heimspiel, den sie auch mit Thomas Gottschalk oder Karl Moik verbringen könnten.
Ein kurzer Anruf, dass mein kein Team stellen kann würde vollauf genügen und alle Beteiligten wären zufrieden.
Nur des Sportes Willen bewusst den Wettbewerb zu verzerren und evtl. in den Aufstiegskampf einzugreifen nur damit WK und AS ihrem Hobby nachgehen können, halte ich für schlichtweg falsch und ungerecht den anderen gegenüber.
Wenn eine Mannschaft 3x nicht antritt wird sie meines Wissen vom Spielbetrieb der laufenden Saison entfernt. Wieso nicht auch bei der dritten falschen Aufstellung?
Vielleicht wäre das ein Lösungsansatz.
Grüße aus der Quickborn nach Meiderich
Gerda