|
AW: Kreispokal 2009/2010
@ Rattinho
Sehr aufmerksam gelesen - ich wußte schon immer, dass wer auf der Lohe spielt, den besseren Überblick über alles hat (erst recht auf die Insulaner). Ich habe die e-mail noch und damit möglichst viele Bescheid wissen, einen Auszug daraus anbei eingestellt. Aus der e-mail (wenn man diese noch hat) lassen sich evtl. auch die weiteren Paarungen für die nächste Runde ablesen. Demnach würden die Insulaner auf den Sieger der Partie Blasheim II - Hollwede antreten müssen (allerdings reine Spekulation). Dieses wäre die Partie Spiel 7 gg. 8. Bin mal gespannt drauf. Ob das Final Four so gut ist, weiß ich nicht, denn ein Pokalspiel kann ja auch schon mal recht lange andauern u. wenn du frühestens um 19.00 Uhr beginnst, kann es schon mal 23.00 Uhr oder später werden bis der Sieger zweier Spiele feststeht. Aber die Loher haben ja Erfahrung mit dem Beginn um 19.00 Uhr. Ich tippe mal darauf, dass dieser Modus auch in der Niederungen der 1. Kreisklasse (nur weil ihr jetzt als Aufsteiger den Topfavoriten TTU geschlagen habt - seid ihr immer noch nicht allzu lange weg von der 1. KK - diese 5-6 Spiele machen den Kohl auch nicht fett - immer schön auf dem Teppich bleiben - aber ich gönn euch den Erfolg) angewendet wird. Vielleicht treffen ja auch die Loher auf die Insulaner. Bei uns in den Niederungen ist in click-tt zu erfahren, dass am 16.12.2009 um 19.00 Uhr die beiden Halbfinalpaarungen anstehen. Allerdings meine ich, dass der Modus vor Beginn der Saison bekanntgegeben werden muss, damit sich alle darauf einstellen können. "Denn wenn uns jetzt ein möglicher Heimvorteil genommen wird, können wir die Übermannschaft aus Rahden wohl nicht bezwingen".
Nochmals zur Aufstellung: Das Spiel wurde aber ja vom Staffelleiter geprüft u. genehmigt. Oder ist das unabhängig von einer Geldstrafe - die es ja bei nicht korrekter Aufstellung gibt. Wahrscheinlich ist der Aufstellungsfehler übersehen worden und es gilt, was Rattinho u. Bimbo in ihrem TT-Wissensschatz haben.
Das der Dauerschupfer das nicht gemerkt hat, wundert mich noch immer.
Hier die e-mail:
Hallo TT-Sportkameraden,
obwohl die 3. Pokal-Runde der 1. Kreisklasse noch nicht ganz beendet ist, setze ich, da die Zeit drängt und bis Dezember keine freie Pokal-Spielwoche vorgesehen ist, die unten stehende 1. Pokalrunde der Kreisliga während der laufenden Meisterschaftsrunde an. Es besteht kaum die Möglichkeit, die Termine zu verändern, da in der 2. Hälfte des Monats November die 2. Runde stattfinden muss, da die letzte Runde (der letzten Vier in Turnierform) schon in der Woche vom 07. - 13.12. stattfindet (wahrscheinlich am 09. oder 11.12. in Espelkamp). Gebt bitte diese Information an die entsprechenden Leute weiter und sagt mir Bescheid, falls Ihr Schwierigkeiten habt. In click-tt Westdeutschland ist der Plan ebenfalls unter "WTTV-Pokal" einzusehen.
|