Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 15:10
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
....

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen auch diesen Werbebrief von Click-TT bekommen (TTVN), da es aber nur einmal im Jahr ist, stört mich das nicht - es gibt genug unseriösere Spamzusendungen!
Was mich glaube ich besonders stört ist, dass niemand gefragt hat. Wenn bisher nicht gefragt wurde, wer garantiert mir dann, dass bei einer andersweitiger Adressweitergabe gefragt wird?

UND, als selber Marketing-Mensch glaube ich nie und nimmer, dass von der HDI kein Datenabgleich stattfindet. Wie sollen die denn sonst den Rücklauf qualifizieren?

Was auch "lustig" ist, wir diskutieren hier ja permanent Regeln. Und dass Regeln UNBEDINGT eingehalten werden müssen. Ob unkenntlich oder nicht. Für die Verwendung von Adressdaten gibt es auch Regeln. Punkt.