Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 15:30
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Ich finde es sehr verwunderlich, wo denn hier pauschal von Boshaftigkeit ausgegangen werden soll!
Oder anders:
Wie soll ich mir das Vorstellen?
Dornstadt und Ulm waren beide vollzählig rechtzeitig in der Halle, haben sich lustig eingespielt und es hat sooo viel Spaß gemacht oder man hatte sich sooo viel zu erzählen, dass beide Mannschaften ganz einfach die Zeit vergessen haben?
Und dann bemerkten die Dornstädter gaaanz zufällig, dass inzwischen die dritte Mannschaft fertig ist, dass man dann ja auch noch zwei (zusätzliche oder andere ist einerlei) Spieler einsetzen könnte?
Humbug!

Wie soll das Ganze denn nicht absichtlich passiert sein?
Viellicht wollte Dornstadt II ja tatsächlich nur mit 4 Mann antreten? Und zufälligerweise standen tatsächlich 3 Ulmer im Stau! Und nur weil die Ulmer eh schon zu spät kamen, kam Dornstadt dann auf die Idee, wir könnten ja jetzt inzwischen 2 Leute Ersatz spielen lassen?
Obwohl: Wäre das so gewesen, wärs ja kein Problem!
Dornstadt hätte eingetragen: Ulm um 19.00 Uhr nur mit 3 Leuten anwesend, Rest kam durch Stau (...Unfall oder was auch immer) verspätet, deswegen verspäteter Beginn!
(Sorry, wenn ich jetzt einigen erklärt habe, wie man tatsächlich hätte tricksen können! )

Ne! Ich wüsste nicht, wie man unabsichtlich ein Spiel eine halbe Stunde später beginnen lassen könnte!
Und ob nun hier wissentlich die WO "gebrochen" oder "gebogen" werden sollte oder eben nur niemand darüber nachdachte (oder es wusste), wie die Sache rechtlich aussieht, ist nicht entscheidend!
Wie heißt es so schön:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

@wabe:
Wer darf denn dann Protest einlegen? Nur die beteiligten Mannschaften?
Sind ja, wie ich gestern schon versucht habe, zu erklären, einige...
Oder alle?