Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 15:34
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Montag holen wir uns dann in Niederrad ne schöne klatsche ab und danach versuchen wir noch ein paar Pünktchen gegen Bornheim und Schwanheim zu holen. Hoffe die Niederräder haben wenigsten diesmal die Heizung an, nicht so wie letzte Saison
Hey Spunky, etwas kämpferischer bitte, wir bauen auf Euch!

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Abstiegskandidat Nr.1 ist nach wie vor Sachsenhausen und den 2. Absteiger machen Zeilsheim, Bornheim und DJK Griesheim unter sich aus.
Ich würde auch die Eintracht noch nicht als gesichert ansehen. Nach dem guten Start kam nicht mehr viel und bis zur Winterpause kommen wahrscheinlich auch nicht mehr viele Pünktchen hinzu. Oberrad sollte es eigentlich schaffen dem Abstieg aus dem Weg zu gehen, das Spielerpotential dazu haben sie, zumal mit Edeljoker Görmer.
Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz im Tabellenkeller, da möchte ich mich nicht festlegen. Trotzdem glaube ich, daß sich Zeilsheim bisher unter Wert verkauft und sich noch steigern wird. Die Eintracht wird in den wichtigen Spielen halbwegs komplett antreten und dem Abstieg irgendwie entgehen. Ich denke also es läuft neben Sachsenhausen auf Bornheim oder DJK Griesheim hinaus. Griesheim hat das Handicap von 4-6 kaum Punkte zu holen, Bornheim fand ich in unserem Aufeinandertreffen erschreckend schwach (da waren sie aber auch nicht komplett), umso überraschter war ich über den deutlichen Sieg gegen Hausen.
We will see...