Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 17:39
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wo bleibt eigentlich ein Statement von Pimmelgrille. Keiner drückt geistigen Schwachsinn so vielsagend aus wie er!

Äussere dich mal, Patrick!
Unglaublich, da schaue ich mal wieder in die Niederungen des Tischtennissportes (ich hoffe diese Formulierung ist nu nicht zu "arrogant" gewählt), da ich Deinen Usernamen lese, und stoße auf einen Thread der höchstinteressant ist und werde gar persönlich angesprochen (Puh, langer Satz, hoffentlich überfordere ich einige Teilnehmer damit nicht!...)
Zum Thema:
Natürlich ist die Reaktion überzogen und bedarf keines weiteren Kommentares, aber wer den SuperAnti halt nicht kennt, dem kann der Brei durchaus auf den Magen schlagen. Denke mal, alle Beteiligten haben aus der Diskussion etwas mitnehmen können (klasse, hier kann man noch was für´s Leben mitnehmen!!), sodass nun wieder Normalität einkehren kann. Um welche Mannschaften ging es gleich noch einmal, muss man die kennen?
Shamu, eine Entschuldigung via Brieftaube wäre an dieser Stelle angebracht

P.S.
Lasst dem SportAnti seine Kommentare, es gibt nicht viele Ligen und Sportarten dieser Welt, in denen er sich das erlaubebn kann!!

Es grüßt,

die Grille