|
AW: Wechsel zur Rückserie 2009/10
Sorry Oli u. Dirk,
aber die tolle Grabrede auf der sogenannten "Home"page gibt hier nur die halbe Wahrheit wieder. Natürlich habe ich auf EIGENEN Wunsch den Verein gewechselt, weil ich GERNE durch ganz Dortmund fahre, um ähnliche Tischtennis-Bedingungen vorzufinden, wie sie vermeintlich auch vor der Haustür zu finden sind (das ist Spocktologie!). Leider kann ich in Eving nicht mehr so viel Geld und andere Vorteile abzocken, bei minimalem Tischtennisaufwand, und Null Engagement neben der Platte, wie ich das in Sölde gemacht habe.
Mal im Ernst. Hoffentlich finden sie andere Dumme, die BierPisse nach Halleneinbrüchen wegmachen, den Müll hinterherräumen, ihnen das Material repariert, und versucht in allen anderen Bereichen nützlich zu sein.
Aber ich hätte mich ja entschuldigen können, statt auf die ausgiebige Trainingsmöglichkeit trotz Bandscheibenvorfalls zu bestehen, um die alte Beweglichkeit wiederzu erlangen, in wichtigen Spielen aber erstmal verzichten zu wollen. Andi dann als Verräter zu bezeichnen, weil er doch mit mir trainierte, war ja nur Spass. Ein Spass, wie er nicht mal bei Leo in der Grundschule stattfindet, aber die Art des Umgangs verdeutlicht.
Verlierer gibts dabei zwei: Ich zahle drauf für mein Hobby und das Sölder Ärzte-Team wirkt unglaubwürdig, zumal ich meinen Hintern wieder bewegen kann.
Ätsch, L.B.
|