Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 19:12
goldi87 goldi87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldi87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/10

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Du sry Patrick, bei allem Respekt vor deiner sensationellen Leistung in der bisherigen Saison, aber du solltest den hervorragenden Tabellenstand von Roggenbeuren nicht ausschließlich auf den (ach so großen) Heimvorteil zurück führen. Sicherlich wird es für Roggenbeuren nicht einfach diesen Tabellenplatz zu halten (eigentlich unmöglich), aber wenn sie ihrer bisherigen Leistungen konservieren können sind sie gegen Neuhausen klar zu favorisieren und beim Spiel gegen Singen sicherlich ebenfalls mit Siegchancen.

Mein Tipp für das Spiel Aach-Linz gegen Mühlhausen II ist ein 4:9, unter der Voraussetzung das Mühlhausen komplett antritt.
Ich will damit nur sagen, dass es schwer wird auswärts gegen singen zu gewinnen und genauso schwer in neuhausen zu punkten. wir haben das am eigen leib erfahren müssen (9:7...).
Ansonsten hatte meine Aussgage keinen weiteren Hintergrund . Ich weiß, dass du prinzipiell gegen AL bist und du uns nichts zutraust....ich sag nur abwarten!