@Aquarius:
1. Horst Bitch wird seine Entscheidung nicht von irgendwelchen Querelen mit dem Präsiduim abhängig machen. Deshalb vermute ich mal, hat dieses Thema hiermit nichts zu tun. Er kennt die Spielstärke von Patrick und er kann die Klassen einschätzen. Dies wird wohl seine Entscheidungsgrundlage sein und sonst nichts.
2. Patrick Franziska wird meines Wissens nach BOL Mitte spielen. Das finde ich angemessen und auch sehr sinnvoll. Wie allerdings in anderen Fällen auch, vermute ich, dass nicht jeder "Beteiligte" das so sieht.
Wenn dies so passiert, dann zeigt dies, dass man in Höchst verantwortungsvolle Entscheidungen trifft. Bei manchen Dingen darf man sich nicht reinreden lassen. Vor allem dann, wenn man die Situation (Spielstärke in der BOL und Hessenliga) selbst besser einschätzen kann!
@Odenwälder Bub:
Zitat:
Original geschrieben von Odenwälder Bub
...Doch das ist, wie bereits gesagt, nicht das Entscheidende. Übrigens wird Patrick erst elf.
|
Patrick ist 11 und wird im Juni 12! Davon mal abgesehen halte ich BOL Mitte für eine sehr gute Wahl. Bezirksklasse EJ ist zu wenig (vor allem zu wenig Spiele). Mit drei einzelnen Wettkämpfen pro Runde kann man nicht ausreichend Erfahrung sammeln. Und ich bin mir sicher, dass er auch einige Spiele gewinnen kann in der BOL Mitte. Hessenliga hinten kann er meiner Meinung nach noch nicht spielen, aber BOL Mitte wäre auch meine Wahl gewesen.