Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 23:56
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. KK Gruppe 3

Hallo Michael S.,

ich finde auch, es sollte jetzt gut sein. War nur leider notwendig, mich gegen ein paar unschöne Unterstellungen zu verwahren.

Ich wünsche mir eine ALLSEITS faire Begegnung im Rückspiel. Ich weiß ja jetzt, wie Du spielst, und vielleicht trete ich ja auch - wie mein Kollege Volker - mit kurzen Noppen oder Anti auf der Rückhand gegen Dich an. Wenn Du mir dann noch versprichst, während der Partie so Sätze wie "Das machst Du nicht noch einmal!" etc. zu unterlassen, kann es auch zwischen uns nett werden, wenn es auch sicherlich kein schönes TT zu sehen gibt; denn es ist gegen Dich wendiges "Etwas"recht schwer, Dich nicht auf deinen Noppen anzuspielen, da du mit denen nunmal in jede Ecke des Tisches hüpfst. Dein Doppelspiel vorher konnte ich übrigens nicht verfolgen, da ich gleichzeitig gespielt hatte.

Wie dem auch sei, ich werde auch den Spieltag überleben, etwaige Niederlagen letztlich mit Fassung tragen; denn es gibt für mich durchaus Wichtigeres, als unbedingt beim TT gewinnen zu wollen, egal um was es geht.

Und irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich ins Alter von Jost und Kukuk schaffen sollte, erhört mich vielleicht doch noch ein entscheidendes Gremium und gründet eine eigene Liga für Noppenkönige.

Salamaleikum

Roland Sch.

Geändert von heiasamajut (04.11.2009 um 23:59 Uhr)