Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 10:00
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Lächerlich finde ich vor allem auch das Argument, click-TT müsste durch Werbung refinanziert werden. Zufälligerweise kenne ich den Betrag, den unser Verband für das Programm bezahlt und auch einige Angebote anderer Anbieter. click-TT ist da mit einer horrenden Summe mit großem Abstand der teuerste Service. Die Betreiber können allein von unserem Beitrag im Jahr 5 mal auf die Malediven fliegen und danach bleibt immer noch genug übrig; echt lachhaft!
Genauere Zahlen wären interessant.

click-tt kostet den Verband: ______ Eur.
Darin enthalten für: ______: ______ Eur. . . (falls man das aufsplitten kann.)
Darin enthalten für: ______: ______ Eur. . . (für die Lehrgangs- Verwaltung.)
Darin enthalten für: ______: ______ Eur. . . (für... )

Das alternative Programm ______ kostet(e): ________ Eur.
Der Leistungsumfang
[ _ ] war ausreichend, bzw.
[ _ ] ist in der aktuellen Version ausreichend.
[ _ ] für die Weiterentwicklung (fehlender) ______ muß ____ Eur. investiert werden
[ _ ] Für die Lehrgangsverwaltung (Anmeldung zu Lehrgängen etc.)
. . . . muß das alte Programm behalten werden. Kosten hierfür: ________ Eur.
[ _ ] etc.

Nicht zum Sticheln oder Motzen, sondern einfach mal aus reinem Interesse würde
ich die Zahlen gerne mal erfahren. Vermutlich sieht das nicht so gut für click-tt aus...

--

Geändert von w_W_ (05.11.2009 um 10:21 Uhr)