Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 10:43
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Unsere Jungs haben wieder zugeschlagen - allerdings mit deutlich mehr Mühe, als ich dachte. Ob's daran lag, dass Käpt'n Bernd anscheinend einen gebrauchten Tag erwischt hatte.
Das vordere Paarkreuz mit Jan und Thomas hat sich dafür schadlos gehalten, aber das kennen wir aus ihren Einsätzen in der Ersten ja bereits , klasse! Stark auch die zwei Siege von Wolfgang R., was da im vorletzten Einzel passiert ist, kann ich natürlich aus der Ferne nicht beurteilen.
Das mit den falschen Aufschlägen ist immer so eine Sache - hatten kürzlich auch ein Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Dachauer Raum, bei der ein Spieler die Bälle max. 3-4 cm hoch warf. Aber der hat sich gleich dermaßen echauffiert, als ich ihn (als Schiri) darauf hinwies, dass wir's um des lieben Friedens willen ignoriert haben.