Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 12:49
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

also wenn keiner was schreibt, dann schreibe ich : es geht also weiter - wieder ein sehr kurzer Spieltag, allerdings haben beide Partien Spannungspotenzial! Thalkirchen dürfte nach dem Erdweg Spiel die Hoffnungen auf die Relegation richten, während Puchheim, wenn sie denn in voller Mannschaftsstärke auflaufen können, Thalkirchen dabei vielleicht in die Suppe spucken könnten. Hinten halte ich Puchheim für leicht besser, vorne Thalkirchen für deutlich - beide mittleren Paarkreuze haben sich bisher über Gebühr gut geschlagen, wenn Puchheim also hier die Oberhand gewinnt, könnte es eng werden.
Die zweite Partie ist im hinteren Tabellendrittel durchaus wegweisend. MTV steht mit 0:10 Punkten schon mit dem Rücken zur Wand, während Freimann alle Chancen hat sich unten raus zu spielen. Während sich Martin Diepold scheinbar wieder zurück gespielt hat, ist bei den anderen Ingoldstädtern wohl noch der Wurm drin, bleibt die Frage ob die Formkurve auch nach 2 Wochen Pause noch nicht wieder nach oben zeigt. Und wird Freimann die ersten 6 aufbieten können, das war ja bisher nicht oft der Fall - ein Spaziergang wird das sicher nicht, zumal das Spiel in Ingoldstadt stattfindet. Auch wenn's beim MTV vorne wieder aufwärts zu gehen scheint, denke ich die Vorteile liegen hier bei Freimann und beim Rest muß man sehen wer antritt. Da weist der MTV etwas mehr an Konstanz auf, was duchaus manchmal den entscheidenen Kick zum Sieg gibt.