Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 13:41
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
Da haben sich einige Charaktere wohl einen Taktikkampf geliefert, wer gegen wen gewinnen oder verlieren muss um im K.O.-System in die "richtige" Hälfte zu kommen.
Als Auswuchs dieser Spielereien hab ich im letzten Vorrundeneinzel als einziger an jenem Tag gegen den späteren Bezirksmeister gewonnen und es schallte von der Galerie: "Das Spiel ist doch gekauft!" ... und genau so sah es auch aus.
Gehört habe ich von dem damaligen Fiasko auch. Aber auch zum damaligen Zeitpunkt galten schon die Auslosungsbestimmungen, die in der WSO zu finden sind. Und die gültigen Auslosungsbestimmungen haben nichts damit zu tun, dass die Auslosung nicht veröffentlicht wird, denn erst nach Abschluss der Vorrunden kann und wird die Endrunde ausgelost. Der Grund ist, dass, zu meinen Anfangszeiten, nach Veröffentlichung der Vorrundenauslosungen es "Sportler" gab, die sich eine weite Anfahrt wegen 3 Einzeln und einem Doppel ersparten und sich abgemeldet haben, was die vorangegangene Auslosung natürlich zunichte machte.

Ob dies` heute noch der Fall wäre, weiß ich nicht.