Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 14:12
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände?

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Also ich habe gestern auch zum ersten Mal diesen Brief von click-TT erhalten. Fand das nicht weiter dramatisch. Kurz durchgelesen und ab damit in den Papierkorb.
Nehme dieses jährliche Schreiben gerne in Kauf für die Vorteile von click-TT, wie z.B. immer den richtigen Ansprechpartner für Spielverlegungen etc. schnell finden und innerhalb kürzester Zeit zu wissen, wie die anderen Mannschaften meiner Staffel gespielt haben.
Bin zudem selber Staffelleiter und kann gerne darauf verzichten, das mir wie früher die Spielformulare meiner Staffel zugeschickt werden und ich die selber eingeben muss.
Die Vorteile von Click-TT stehen auf der Hand, das ist klar und gerade deswegen finde ich sollten diese nicht durch Adresshandel ausgebootet werden. Ich finde es auch bedenklich, dass so viele Menschen sich überhaupt keine Sorgen machen, was mit ihren persönlichen Daten passiert.

Du als Staffelleiter hast es verstanden, Click-TT soll dir die Arbeit erleichtern und es soll ja auch genutzt werden - darum geht es ja. Wer möchte es denn nutzen, wenn da solch ein Datenunfug betrieben wird? Ich selber bin Mannschaftsführer von derzeit fünf Mannschaften und habe gerade in dieser Woche alleine wieder drei Spielverlegungen hinter mir. Kontaktiert werden konnte ich bis dahin noch über meine Daten die ich im Click-TT hinterlegt hatte. Das ist jetzt vorbei, da ich meine Daten nicht zur Verfügung gestellt habe, damit sich Zweite und Dritte daran bedienen um diese für andere Zwecke zu mißbrauchen. Wenn es so weitergeht tuen mir die Staffelleiter auch leid, dass ich ihnen in Zukunft die Spielberichte wieder per Post zukommen lassen muss.