Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 14:18
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
1.stimmt,war nicht so mein tag!
2.immer dieses rumgejammere!
Lustig, dass Du Dir innerhalb von zwei Zeilen selbst widersprichst!!

Rumjammern anprangern und vorher auf die Tränendrüse drücken, dass es wohl "nicht Dein Tag war". Das auf den Biorhythmus, die Mondkonstellation oder die Sockenfarbe zu schieben hat noch keinem geholfen.

Und natürlich ist es grundsätzlich bei der aktuellen Tabellensituation nicht egal, ob ihr gegen Erkenschwick einfach mit 6 Jugendlichen auflauft. Klar haben wir das noch in eigener Hand. Wenn wir zweimal gegen Erkenschwick gewinnen und keinen anderen Punkt mehr abgeben haben wir zwei Punkte Vorsprung. Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwo kann man immer den ein oder anderen Punkt liegen lassen, weil sich jemand verletzt hat, vor einem Sonntagsspiel am Vorabend eine feuchtfröhliche Feier haben oder warum auch immer. Dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn am Schluss ein Punkt fehlt, den wir bei Euch gelassen haben (auch nur, weil wir Jens so gut leiden können und ihm 2 Punkte gegönnt haben).

Im Gegensatz zum Eppe nehme ich euch das schon ab, dass ihr nur zufällig gegen uns komplett ward. Denn so etwas vorsätzlich zu machen wäre eine absolute Unsportlichkeit und Sauerei. Ich kann mir das bei euch auf jeden Fall nicht vorstellen.

Viele Grüße
Kiki