Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 18:03
MatthiasKuehn MatthiasKuehn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasKuehn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 2009/2010

Jetzt geht es doch zu weit!

Folgende Mitteilung wurde heute *) an die Mitarbeiter des Bezirks Ulm verschickt:

Betreff: Kontrollen SF Dornstadt

*)

Nachdem jetzt hier offiziell von mehreren Vorfällen, wie der Nichteinhaltung der WO gesprochen und außerdem mitgeteilt wird, dass bei uns das gleichzeitige Spielen in 2 Mannschaften gang und gäbe sei
und dass bei den SF Dornstadt Spielmanipulationen vorkommen, fordere ich hiermit auf, all diese Vorwürfe zu belegen.

- Wann und wo wurde die WO bei Spielen der SF Dornstadt nicht eingehalten?

- Bei welchen Spielen in den letzten Jahren haben Spieler der SF Dornstadt gleichzeitig in 2 Mannschaften gespielt?

- Wann und ich welcher Form gab es Spielmanipulationen bei den SF Dornstadt?

Die Vorwürfe sind sehr schwerwiegend. Ich hoffe, dass es Belege für diese Vorwürfe gibt.

Als Abteilungsleiter der SF Dornstadt Tischtennis leite ich diese Abteilung.
Sportliches und faires Beisammensein sind unsere Grundgedanken hier in Dornstadt.
Spielmanipulationen hat es zu meiner Zeit in Dornstadt nie gegeben und wird es auch nicht geben.

*)
Emails, ob an eine oder mehrere Personen geschickt, dürfen nicht ohne weiteres (ohne Zustimmung)
veröffentlicht werden. Jedenfalls möchten wir an dieser Stelle Das Forum „schadfrei“ halten
und haben daher die Mail „anonymisiert“ und bitten dafür um Verständnis.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS