Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 16:09
Sha'rhi Sha'rhi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sha'rhi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ansetzungen von Einzelmeisterschaften

Bei uns wird nach der Gruppenphase auch die K.O. Runde gesetzt. Und wenn ich das für ein 16er K.O.Feld richtig verstanden habe, ist ja in der Gruppe A der stärkste Spieler des Turniers. Wenn der auch in seiner Gruppe erster geworden ist, wird der an Nr. 1 der K.O. Runde gesetzt. in Gruppe B ist der zweitstärkste Spieler. Der wird Grupendritter. Dann wird aus der Gruppe keiner gesetzt, und wenn der gesetzte Spieler der Gruppe C auch Gruppenerster geworden ist, wird der an die Nr. 16 gesetzt. Damit die stärksten sich erst im Finale treffen. In der Reihenfolge dann auch die 8 und 9 setzten, wobei mann da irgendwie aufpassen muss, dass 1 und 8 im K.O. Feld nicht vom selben verein sind, dann sonst müsste die 8 im K.O.Feld auf die 9 gesetzt werden und die 9 auf die 8. Dann muss mann ja aber noch aufpassen, dass sich in der oberen Hälfte (1 bis 8) keiner aus der selben Gruppe trifft. Also z.B. sollte der erste in der Gruppe A erst im Finale auf den Gruppenzweiten aus Gruppe A treffen. usw und so weiter. Ich weiß aber wie gesagt nicht, ob ich das jetzt alles so richtig gepeilt habe,
wollte mir eigentlich hier im Forum eine kompetente Meinung dazu abholen