|
AW: Sperrvermerk?
1. In Eurem Fall macht das ja nun Sinn evtl das die SVs zu unrecht gegeben wurden. Aber die Problematik ist das man denn netscheiden muss/soll wann dürfen die SVs aufgehoben werden. ZB in eurem Fall finde ich es schon grenzwertig wenn dann einer der Spieler nur ein Spiel bestreitet und 2-0 null steht kann das ja nen Zufall gewesen sein wie soll man so ein Spiel bewerten. Kenne leute die haben oL unten kein Spiel gewonnen spielen einmal in der Mitte und spielen 2-0...ist unlogisch bzw eben Zufall. Also da Regularien festzulegen wie die Bilanzkonstelalltionen sein müssen dass der SV unnötig wird ist sehr schwierig. Es gibt ja nichtmal einheitliche Umstellungsregeln usw an die man das anlehnen könnte.
2. Es ist eben WTTV Recht und das kann der Kreis nicht aufheben bzw könnte er vieleicht sogar da müßte man sich mal schlau machen nur Für Spieler auf Kreisebene dann. Aber wenn es übergreifend wird wird es schon schwierig. Da haste einen mit SV in der 3. in der 2. KK die 2. Spielt KL und dann hebt man den SV auf und dann. Dann darf der plötzlich auch wieder LL in der ersten spielen? Dann ist es schon wieder nicht mehr Kreisintern. Also das stelle ich mir dann sehr schwierig vor das Kreisintern anders zu regeln als WTTV WO entsprechend
3. Die regelung mit dem Runtermelden ist übrigends auch nicht neu!!!!Das geht schon länger (Frag mich nicht seit wann vor 2 Jahren ging es auf jeen fall) Das einzig neue ist das man das auf den zeitraum bis zum 5. Spieltrag begrenzt hat. letztes jahr konnte man auch noch vor dem letzten Spieltag einen runter melden der vorher alle 10 Spiele in der höheren gemacht hat. Zb nur für die Aufstiegsspiele. Also da wurde sogar die Lücke schonmal leicht zugemacht und nicht etwa neu weit auf!!!
|