|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat von Jaskula
Aus diesem Grund fordere ich
- dass Gehälter an Top-Manager nicht ausgezahlt werden, sondern nur in Form von Gutscheinen verfügbar sind (z.B. Ferrari-Gutschein  ), um Steuerhinterziehung zu vermeiden.
Oder eben Karten, von denen die Einkäufe bezahlt werden. Das war mein Beispiel - und ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten Managern egal wäre.
- dass Autofahren nur in Begleitung von Polizisten erlaubt ist, weil Autofahrer grundsätzlich zu schnell unterwegs sind und zu dicht auffahren.
Im Prinzip gibt es sowas schon für den LKW-Verkehr: Fahrtenschreiber. Ist auch nur 'ne Frage der Zeit, bis die im PKW Einzug halten...
- dass Männern Geschlechtsverkehr nur unter Aufsicht erlaubt wird, weil sie zumeist Vergewaltiger und Päderasten sind.
Das ist kein treffender Vergleich. Es wird ja nicht kontrolliert, ob das eingekaufte Müsli auch verzehrt wird. Da steht ja keiner daneben.
...
|
Ansonsten hinken alle drei Vergleiche, weil alle diese Gruppen ihre "Aktivitäten" nicht aus staatlichen Mitteln finanziert bekommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn irgendwann auch noch Ansprüche auf mindestens zwei Fahrzeuge pro Familie und auf mindestens 15 Bordellbesuche pro Alleinstehendem definiert werden, weil es ja "menschenunwürdig ist, dass man als autoloser Mensch unter die Augen der Nachbarschaft treten muss und in Ermangelung von Sexualpartnern schweren seelischen Schaden nimmt, den es durch die Gemeinschaft zu verhindern gilt."
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
|