Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:37
Everland Everland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noppe für moderne Abwehr gesucht

Ich suche eine Langnoppe für ein modernes Abwehrspiel, weil es mich schon lange reizt einmal eine Noppe (lang) zu spielen.

Bisher habe ich nur Kurznoppen (mit Schwamm) gespielt ... also habe ich keinerlei Erfahrung mit LN

Ich suche eine leicht zu spielende LN, mit der man Schnittabwehr aus der Distanz spielen kann, dazu sollte man auch hin und wieder angreifen können

Als Holz würde ich vorläufig einmal ein LKT Instinct nehmen, weil ich ein solches noch zuhause liegen habe

Bei der VH bin ich noch unsicher, vielleicht erstmal einen Sriver oder ähnliches

Noch eine Frage: Habe schon in den anderen Treads erfahren, dass Noppen wie FL II oder III relativ leicht zu spielen sind, wäre diese was für mich ?

Sind der Curl P1r und der Curl P3 Alpha R ebenfalls leicht zu spielende Noppen (weil diese sind bei meinem Stammshop um einiges billiger als der FL)

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zu Noppen oder auch der VH (wenn ihr Einfälle für Beläge aus der HD habt) geben

Everland

PS: Ich weiß, dass es schon unzählige solche Treads gibt, aber mir ist es lieber, dass ich selbst eine Beratung bekomme