Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ebenso gibt es Top-Manager, die diesen Kriterien entsprechen. In beiden Fällen ist das nicht in Ordnung. Punkt.

Dass dem versoffenen Top-Manager,

Das sind dann die Topmanager die vollgekotzt und eingenässt in der Pissrinne des Bahnhofsklos liegen, hört auf bitte, Jungs.

Was diesem Thread an Fehlinterpretationen stattgefunden hat, hat mich zumindest dazu bewogen mich nur noch aufs Blödeln einzulassen.

Wie von Olaf ebenso erwähnt, und für sich geltend gemacht, habe ich nie ein Pauschalurteil über Hartzler gefällt, sondern angemerkt daß es solche eben gibt die saufen und Kids prügeln, und genau die sind es um die es mir ging. Die Gruppe der aufrechten Bürger im Pool ist unübersehbar vorhanden, und hier habe ich auch keine Bedenken geäußert zu tragen, zu unterstützen.

Und über die politische Landschaft und Kultur müssen wir doch hier nicht mehr reden, sehe hier keine einzige zufriedene Seele, egal welcher politischer Gesinnung. Das geht jedem die Nase hoch, der Turbokapitalismus mit all seinen Auswirkungen. Sehe hier niemanden der das vollumfänglich unterschriebe, noch nicht mal Peter, der elende Kapitalistenbock. Und das es nur noch um Personen, weniger um Inhalte geht, das Freunde liegt doch sehr an der journalistischen Begleitung im Lande die ich als eigentliches Fiasko betrachte.

So jetzt habe ich noch ne offtopic Frage, mein PN-PF ist fast voll, als mir das beim ersten Mal passiert ist habe ich den ganzen Kram gelöscht. Gibts hier irgendwo ein Archiv wo das unterbringen kann (wiederabrufbar) ?
Weitere Frage, in jenem PF eine alte Nachricht zu suchen ist Irrsinn, ein paar Mal habe ich mir die Mühe gemacht zu "blättern", mit Suchfunktionen ists nicht weit her, oder blicke nur was nicht ?