|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Es geht auch kurz und knackig  : Ich finde/fand... - ...die Situation nicht spielentscheidend, der Hinweis des Forstenrieder Schiris auf die Aufschläge kam Anfang des Satzes.
- ...es reicht weit hergeholt, den Aufschlagfehler von Felix bei 11:12 auf Verunsicherung zurückzuführen ... war unser Spieler etwa auch verunsichert, weil er bei 10:8 einen gemacht hat
?
- ...dass hier eine Mücke zu einem Elefanten gemacht wird. Auch zu unseren Gunsten könnte ich da ein paar Stichworte in den Ring werfen: Schlägerwürfe inkl. einer längeren Schlägersuche hinter dem Vorhang, permanente Kommentare zur Spielweise unseres Spielers in Spiel 12. Nur was soll es bringen, über jede Randerscheinung ellenlang zu diskutieren (und nichts anderes war die angesprochene Situation - eine Randerscheinung)? Mein Gott, so was passiert eben im Spiel, lasst ihr euch wirklich durch solche Kleinigkeiten verunsichern?
- ...es sehr irritierend, dass hier eine Diskussion über ein Spiel geführt wird, das außer Tobias keiner der Diskussionsteilnehmer gesehen hat
- ...die Atmosphäre gestern angenehm und zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form feindselig. Hier kann man ja den Eindruck gewinnen, dass gestern ein wahrer Kleinkrieg ausgefochten wurde. Dem war definitiv nicht so.
LG - v.a. nach Söcking,
Jan
Geändert von potzkoten (05.11.2009 um 19:41 Uhr)
|