Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 22:42
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppe für moderne Abwehr gesucht

Zitat:
Zitat von Everland Beitrag anzeigen
Ich suche eine Langnoppe für ein modernes Abwehrspiel, weil es mich schon lange reizt einmal eine Noppe (lang) zu spielen.
Aus ähnlichen Beweggründen hab ich den Giant Dragon Meteorite ox auf mein Donier Allround gepappt. Geht sehr einfach, da schon Klebefolie dran ist. Nach ca. 3h Übungszeit die erste Einschätzung:

-einfach zu spielen, vor allem in der US-Abwehr, hab ab und zu ordentlich Suppe in den Ball bekommen, so dass mein Trainingspartner (Nr.2 1. Herren) dann ins Netz zog.

-Block am Tisch will mir noch nicht so richtig gelingen, sicher die mangelnde Technik, und ich bin momentan auch der LN-Exot im Verein, es kann mir halt auch keiner helfen.

-offensiv finde ich die Möglichkeiten eher eingeschränkt, mit Schwamm sieht das vielleicht anders aus.

-für ca. 10 Ocken war es den Versuch einfach wert, ich lasse ihn drauf und übe munter weiter, zur Rückrunde kriegt er vielleicht mal Wettkampfluft zum Schnuppern...