Thema: Videoanalyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 23:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videoanalyse

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wenigstens der andere ein Ersatzspieler war ^^ In unserer BOL sieht man auch ab und zu etwas von dem Sport
Ich muss dich leider enttäuschen. Das sind beides Stammspieler und die stehen auch beide nicht soo schlecht Kues 8:2 , Zlobinski 4:4 (1:3 Mitte, 3:1 unten)
Ich geb dir zwar recht, dass Spiel ist wirklich grausam, aber auch in unserer BOL sieht man ab und zu mal was von dem Sport...

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte jeder Aufschlag Seitunterschnitt, und der Gegner schupft immer ins Netz und regt sich dann auf. Also ich finds witzig Spätestens nach dem 3. Return muss man doch merken, dass der Schlägerwinkel nicht stimmt...
Tja, also meine Aufschläge sind jetzt nichts besonderes. Spiele ich aber gegen Spieler aus Jugendklassen spielen die meine Aufschläge auch ständig ins Netz , schauen auf ihre Beläge, auf den Tisch oder sonstwo hin.
Vom Prinzip her hast du sicher recht, aber ganz so einfach ist das leider in der Realität nicht.

Sonst würde er wohl nicht schon über Jahre hinweg mit diesen Aufschlägen seine Spiele gewinnen.