Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 10:29
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
Hallo Gerda

Genau richtig erkannt. Wollten taktisch aufstellen um ein paar Punkte einzufahren. An einen Sieg habe ich niee gedacht. Aber meine Mannschaft hat z.Z. auch das nötige Glück. Das kann aber auch schnell anders ausgehen
3x 9:7 gewonnen und 1x 8:8.
Wenn diese Spiele verloren gehen sind wir ein Abstiegskandidat.....

Soll ich euch jetzt viel Glück für heute Abend wünschen??
Warum nicht, so vergrößert sich der Abstand zumindest zum Mittelfeld der Tabelle.
Es gibt so Jahre, da rennt Dir das Glück etwas hinterher.... Beschwert Euch nicht, spricht ja für ne gute Harmonie in deiner Truppe.

Das mit dem Glück wünschen ist schwer... Gewinnen wir, haben wir oben einen ordentlichen 3 Kampf, verlieren wir, seid ihr Tabellenführer und wir schon mal 2 miese auf dem Konto.....

Ich an deiner Stelle würde Olympia die Daumen drücken... Ich denke, den 3-Kampf wird es auch so geben, egal wie das Spiel ausgeht.

Aber wir sind heiß, wir wollen uns (wenn irgendwie machbar) bis zum Spiel gegen euch schadlos halten. Allerdings ist Olympia schon ne geile Truppe. Mit Friedel und Ahrweiler oben und unten einen Riesen und ne starke Mitte.

Mal schauen. Ich befürchte Olympia wird sich gewaltig wehren.