Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 10:54
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hallo, Hilfus,

ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen einem runden Geburtstag und irgendeinem anderen Geburtstag. O.K., den 100. halte ich schon für etwas Besonderes. Ich verstehe nie die Leute, die meinen, dass man einen runden Geburtstag besonders feiern muss. Aber dass ist natürlich jedem selbst überlassen.

Da auch das Spielverhältnis am Ende ausschlaggebend sein kann, ist ein Abschenken natürlich fragwürdig. Letztlich aber auch Deine Entscheidung.

Für Euch wird es natürlich angesichts der Verletztenmisere zu den wichtigen Spielen jetzt schwer, die Klasse zu halten. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde. Da kann es auch mal andere so blöd erwischen. Hoffe, dass alle Mannschaften zukünftig komplett durchspielen können und es nirgends schwere Verletzungen oder Erkrankungen gibt.

Mein Bruder wird heute hoffentlich spielen können. Er hatte ein paar Probleme mit der Lunge und konnte deshalb am Montag gegen Euch nicht mehr vernünftig zu Ende spielen.