Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 11:17
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Scheint ja gestern wenig spektakulär gewesen zu sein. Schade, daß Loga durch Verletzungen so tief in den Abstiegssumpf gerät. Jetzt ist ein Sieg im letzten Spiel der Hinserie schon fast Pflicht, um in der Rückserie nochmal angreifen zu können.
Ist Loga komplett, ist dann noch vieles möglich. Allerdings schlagen sich die Aufsteiger allesamt sehr gut und werden auch in der Rückserie ihre Punkte holen. Ich denke, daß man 14-16 Punkte benötigt, um die Klasse zu halten.

Kann Hilfus nur beipflichten, die neue Halle in Oldersum ist genial. Hat genau die richtige Größe, Boden und Licht paßt auch und durch die "Theke" fühlt man sich gleich heimisch...

Ralf, Du hast natürlich Recht, man kann auch jedes Jahr seinen Geburtstag gebührend feiern, aber das besondere Feiern von Nullen liegt halt in den Sitten und Gebräuchen unserer Gesellschaft, von denen Du sicherlich auch so einige pflegst, von daher kann ich Hilfus sehr gut verstehen.

Wäre wirklich klasse, wenn für den Rest der Saison alle Teams ohne große Verletzungen oder sonstige Verhinderungen auskommen und wenn doch mal was ist, gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit, ein Spiel zu verlegen...
Leider nehmen manche Vereine diese Möglichkeit nur einseitig in Anspruch.
Ganz schlimme Sache wie ich finde...

Schönes Wochenende...