Zitat:
Original geschrieben von sunfire
also ich bin für 5 gewinnsätze bis 21 und jeder gegen jeden -system, das wäre bestimmt lustig und es wäre mit sicherheit nicht schlimmer als so ein mitternachtsturnier in offenbach, wo ja bekanntlich auch die ganze nacht durchgespielt wird.  
wenn ich mir das teilnehmerfeld so ansehe, wäre ich natürlich auch interessiert, gegen soviele gegner wie möglich zu spielen, ist ein gutes training für die neue saison und ich kann meinen neuen schläger so richtig einspielen.
@SSF
Alles Gute noch zum Geburtstag, ich bin sicher, Du gibst in zwei Wochen gerne einen aus, oder?
@sj
ich finde, das niveau ist doch gar net so schlecht auf dem turnier, also pack deine tastatur aus und meld dich an, dann hat wenigstens einer aus unserem verein eine kleine chance auf den sieg.*g*
|
Gudn Tach,
ich muss doch gar nicht mehr gegen LN trainieren, krieg das doch schon halbwegs akzeptabel hin

Außerdem müsste ich eigentlich von 18.00-20:00 Training geben...
Aber was solls:
Wenn Du so lieb bittest:
Falls noch Platz ist, melde ich mich auch an.
Spielklasse: VL hinten
Ach ja, am nächsten Tag hab ich ebenso wie Katze eine C-Trainer-Fortbildung, also sollte das Mitternachtsturnier dann doch so gegen 7:30 beendet sein. In Offenbach hatte ich um diese Uhrzeit noch gespielt