Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 01:04
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

So komme gerade vom Spiel gegen Neesen II. Es war das erwartet schwere Spiel, aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen wir 9:5!!
Somit stehen wir mit drei weiteren Mannschaften zusammen an Platz zwei, wobei wir mit tödlicher Sicherheit das schlechteste Spielverhältnis haben, da wir ja unsere Spiele gegen die vermeintlich kleinen sehr souverän gewonnen haben...

Nun aber zu den Spielen. Neesen spielte ohne die eins.

Die Doppel gingen los wimmer bei uns mit 1:2. Keine Ahnung was diese Saison mit den Doppeln ist. Cengiz u. Enrico gewinnen glatt in drei, Niels u. Marcus verlieren in fünf, Leo u. ich verlieren in vier, wobei das bei uns und bei Marcus u. Niels auch andersrum ausgehen hätte können... .

Dann die Einzel: Niels gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch in fünf Sätzen. War sehr schön anzuschauen . Und das immer noch trotz seines kaputten Fusses.. .

Leo verliert relativ deutlich in vier, unser Kampftürke gewinnt natürlich in drei.

Marcus verliert nach 2:0 Vorsprung noch in fünf Sätzen... Ich habe eigentlch keine Chance, weil er spätestens nach dem dritten Satz mein Spiel durch schaut hat.. Damit führte Neesen 5:4!! Ich habe schon gedacht, den zweiten Platz können wir uns abschminken.

Aber dann kam die zweite Runde. Enrico gewinnt auch in fünf gegen die eins, wobei so wie ich gehört habe, der Matchball ne Granate von Enrico gewesen sein muss... Niels gewinnt glatt in drei.

Unser Kampftürke machte seinen Namen alle Ehre und gewann sein Spiel nach 2:0 Satzführung noch sicher im fünften zu neun!! Leo gewann in vier Sätzen.

Marcus hatte sich auch wieder berappelt und gewann sein Match ganz sicher in drei. Somit brauchte ich nicht mehr zu spielen, vielleicht Gott sei Dank, und wir gewinnen 9:5!!
Ich hoffe unser Spion aus Rehme hat sehr viel geschrieben und gesehen, das Neesen nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke ihr werdet zu 4, oder 5 gewinnen. Wir müssen am Montag in Holsen auf der Hut sein, das ist ja unsere Lieblingshalle. Mal schauen wie das wird!! Aber das werde ich dann Montagabend berichten..