Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 01:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von DonChris Beitrag anzeigen
TTC Welschen Ennest - TuS Neuenrade = 5:9
Ersatzgeschwächte Neuenrader (wer hätte das gedacht) gewinnen bei ersatzgeschwächten Gastgebern. Schönes Spiel in gewohnter, schöner Atmosphäre. Vor allem nach dem Spiel :-)

Highlich des Abends: Wir kennen endlich Carstens Brüderchen (wir glauben, es ist der jüngere Bruder) und nicht zu vergessen seine berühmte 50l-Wette. ... ;-)

Wir freuen uns schon aufs Rückspiel - verdammt, da müssen wir auch einiges auffahren...
Entschuldige bitte, dass ich erst derart spät auf Deine/Eure positive Wertung des Abends eingehe, der übrigens in puncto "schönes Spiel" und "schöne Atmosphäre" absolut auf Gegenseitigkeit beruht! Gleiches gilt natürlich für die Freude auf's Rückspiel! Ich werde zusehen, dass ich als Zaungast anwesend sein kann (und vielleicht ein Freibier abstaube... ).

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Ihr nicht so weit weg wäret, dann wäre für die nächste Saison die Gründung einer Spielgemeinschaft gar nicht die dümmste Idee...

Noch ein paar Plettenberger dazu, und schon hätte man eine blitzsaubere Truppe an der Platte und am Glas! Sollte man mal wohlwollend eruieren...

Ich freue mich - wie schon gesagt - auf jeden Fall auf's Rückspiel; und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich!

In diesem Sinne beste Grüße

Carstens Brüderchen