Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 08:01
Mandingo Mandingo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandingo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Rückhandproblem! Halbdistanzspiel mit Topspin + Unterschnitt beim Schupf.....

Hallo,

hier nun der angekündigte Bericht:

PALIO HK1997 war`n Reinfall. Spielt sich matschig; insbesondere beim Kontern. Irgendwie weiches Obergummi mit recht hartem Schwamm. Für US-Bälle völlig ungeignet; jedenfalls bei meiner - klassischen - Technik. Hat sich - wieder einmal - bestätigt dass China-Beläge nichts für mich sind.

Der G3 ist ein echter Allrounder; sehr sicher u. kontrolliert am Tisch. Aber es fehlt an Dynamik. Mit der RH voll durchziehen: Passiert nicht viel so viel. Die Bälle sehen gut aus; sind aber keine Winner. Es ist mir außerdem des öfteren passiert dass TS einfach runterfallen. Außerdem hat er ein recht kompaktes Untergummi; man spürt das Holz kaum.

Jetzt überlege ich den TENERGY64 in 1,7 mm mal zu testen. Hab aber Bedenken wegen der Schupferei... da gibts hier ja ganz unterschiedliche Meinungen im Forum... Hat mit dem Belag (in dünnerer Schwammstärke) mal einer abgewehrt??

Oder hat jemand noch einen guten Tip für mein eingangs geschildertes Problem. Ich weiß; irgendwie such ich ja die eierlegende Wollmilchsau

Bin ziemlich ratlos.....

Guten Morgen....