Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 10:35
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
@ gremlin

ja, dass stimmt. hätte ich nicht gedacht das ihr in windsbach strauchelt. was war denn bei euch los? (derbyfieber? )

somit habt ihr euch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet - zumindest schaut es derzeit stark danach aus.

@ more

wehe du tippst noch mal - du bringst kein glück

lg stefan
Ich glaube wir waren nie richtig im aufstiegsrennen, auch wenn ich das gerne so gesehen hätte. Aber es zeigt sich halt, dass 7 gute Einzelspieler noch lange keine sehr gute Mannschaft bilden. Wir arbeiten jedoch daran und ich denke wir werden uns in dieser Runde noch finden und falls wir nächstes Jahr wieder in ähnlicher Besetzung spielen, schauts bestimmt viel besser aus.

Eigentlich können wir mit dem 8:8 in Windsbach zufrieden sein, hätte auch gut und gerne eine Niederlage werden können. Jedenfalls werden wir eine gemütliche Runde spiele, nach unten denke ich sind wir save, und nach oben wird wohl auch nicht mehr viel gehen.