Zitat:
Zitat von Meister
Ich bin der Meinung, dass man für solche Fälle ein Eilverfahren einführen sollte, damit die Angelegenheit bis zum nächsten Rundenbeginn geklärt ist. Und da ist doch zuviel Zeit ins Land gegangen.
Dass Wendlingen jetzt noch aufsteigt, finde ich persönlich nicht schlimm. Drobec hat zwar - meiner Meinung nach regelwidrig - in einer anderen Mannschaft aufgeschlagen, aber so wie Fritz es mir in Porec erklärte, hatte man in Wendlingen eine Anfrage an den TTVWH gerichtet, ob er spielberechtigt sei, da es sich nur um eine "Hobbyliga" handelt. Und diese Anfrage wurde wohl positiv beschieden.
Dass Kroaten und wir eine ganz unterschiedliche Auffassung vom Begriff "Hobbyliga" haben, ist dabei ein ganz nebensächliches Problem. Für sie - die Kroaten - zählen wohl nur bezahlte Einsätze in professionellen Ligen. Und dazu zählt die vierte Liga wohl dort nicht.
Ich persönlich würde mir hingegen wünschen, dass jeder Spieler eben nur in einem Team mitwirkt, in welchem Land und in welcher Liga auch immer.
Dem Beschiss ist jetzt auf jeden Fall Tür & Tor geöffnet. Sperrangelweit...
|
Guter Beitrag - vollste Zustimmung!
Wendlingen gehört spielerisch in die Oberliga - bin mal auf die Ergebnisse gleich zu Beginn gegen Frickenhausen und Heilbronn gespannt...Tippe auf sehr enge Begegnungen. Frickenhausen spielt sicher komplett mit Stellwag und Mehne - dann müssten sie auch sicher gewinnen. Heilbronn braucht einen sehr guten Tag um zu punkten.
Bitte in Zukunft wieder etwas mehr sportliche Beiträge;-)
Kleine Exkurse in die spannende Welt der Juristerei waren ja angebracht aber irgendwann muss auch wieder gut sein.