Denke mal, man muss unterscheiden zwischen dem Tus Holsterhausen und dem TuS Holsterhausen 1. Damen, sind generell zwei verschiedene Clubs unter einem Namen. Der erstgenannte Club hat IMHO sehr nette Mitglieder, wenngleich diese auch i.d.R. wenig engagiert sind, was insbesondere die Aussendarstellung anbetrifft.
Den anderen Club werde ich zukünftig auch boykottieren, auch wenn ich mir aus rein sportlichem Interesse schon mal gern nationalen Spitzensport angesehen hätte, aber solche Machenschaften werde ich nicht auch noch unterstützen.
Kann es immer noch nicht fassen, wieso man eine Arbeit abstraft, die eigentlich sehr gut im Sinne des Vereins war, war nicht sogar im Möbelhaus Kröger ein separates Shooting der Ersten plus Manager / Sport Direktor, was hinterher auch auf der jetzt nicht mehr existenten Webseite abgelichtet war?? Und Herr F. hat von alledem nichts gewusst???
Kopf hoch Ralf, es gibt auch gute Menschen auf diesem Planeten, und by the way... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag