Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.11.2009, 14:01
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 534
Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppe für moderne Abwehr gesucht

Bin ganz Deiner Meinung. Der Giant Dragon ist meine erste Langnoppe und ich bin richtig begeistert Die US-Abwehr funtionierte sofort. Ich hatte immer Probleme bei der Aufschlagannahme und es scheint, als könnte ich das mit diesem Belag ein wenig verbessern. Ich muss halt noch nein wenig damit üben - werde aber, sowie es momentan aussieht, dabei bleiben.



Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Aus ähnlichen Beweggründen hab ich den Giant Dragon Meteorite ox auf mein Donier Allround gepappt. Geht sehr einfach, da schon Klebefolie dran ist. Nach ca. 3h Übungszeit die erste Einschätzung:

-einfach zu spielen, vor allem in der US-Abwehr, hab ab und zu ordentlich Suppe in den Ball bekommen, so dass mein Trainingspartner (Nr.2 1. Herren) dann ins Netz zog.

-Block am Tisch will mir noch nicht so richtig gelingen, sicher die mangelnde Technik, und ich bin momentan auch der LN-Exot im Verein, es kann mir halt auch keiner helfen.

-offensiv finde ich die Möglichkeiten eher eingeschränkt, mit Schwamm sieht das vielleicht anders aus.

-für ca. 10 Ocken war es den Versuch einfach wert, ich lasse ihn drauf und übe munter weiter, zur Rückrunde kriegt er vielleicht mal Wettkampfluft zum Schnuppern...
Mit Zitat antworten