Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 20:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

Du jammerst ja noch mehr als ich. Der Aufstieg muss doch für Euch jetzt ein realistisches Ziel sein und dann könnt Ihr gegen unsere II. Mannschaft spielen und Eurer II. zeigen wie es geht

Weiterhin viel Glück.
Diejenigen in meiner Mannschaft, die vom Aufstieg träumen müssen dann aber auch jede Woche Topleistung bringen. Und eins ist auch klar, in der Kreisliga würde dann noch einmal ein anderer Wind wehen.
Jetzt hat meine Mannschaft aber erst mal eine Woche Trainingsfrei, um die ganzen kleinen Wehwehchen wieder zu lindern.
@Berni
Für's gute Würfeln sind wir ja bekannt. Aber der Aufstieg ist wirklich noch gaaaanz weit entfernt. Wir haben ja gestern gesehen, wie schnell die Mannschaft wackelt. Zum Spiel gestern ist zu sagen, dass es wirklich ein tolles Niveau mit echter Wettkampfatmosphäre war. Von dieser Qualität der Spiele warten ja noch so einige auf uns. Also sollten wir nicht über ungelegte Eier sprechen.
@Martin
Du weisst doch, dass ich gerne jammere. Aber so kitzel ich auch immer noch ein Prozentpünktchen heraus.
@Patrick
Du hast halt doch viel Ahnung vom Sport