Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 21:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Materialumstellung China-Beläge zu Jap. Beläge

ich bin ja mla gespannt was dir empfohlen wird für die VH. Ich würde gerne selebr auch umstellen, finde aber irgendwie nichts aktuell mit dem ich nur ansatzweise zurechtkomme

aber mein Tipp für dich wenn ich das so lese.
RH ist für mich ganz klar ein Hikari SR7, ob weich oder hart musst du selbst entscheiden, ich würde eher den weichen nehmen. Das machst du super viel Druck beim Unterschnitt, und der Block ist relativ leicht bei einem so griffigen OG.
VH würde ich zu einem MarkV tendieren, wenn du nen weichen willst nimmst du nen GPS, nicht weicher.

Und Holz, naja da würde ich ein OFF- Holz nehmen, mehr brauchst du nicht denke ich, mehr braucht eigentlich keiner von uns auf diesem Niveau. Versuch doch einfach mal nen Primorac oder ein Chuan Chi Yuan, welches ned wirklich off ist. Kannst auch nen Donic Persson Powerplay oder sowas nehmen. Irgend ein Vollholz. Wenn dir Hinoki natürlich gefällt, suchst dir da was raus, da gibts auch Hölzer die ned so extrem schnell sind.