BVB - Hagen II 3:8
Wir(BVB) spielten mit zwei Ersatzleuten, da unsere Stammspieler krank ausfielen. Es fehlte das komplette Untere Paarkreuz.
Außerdem fielen auch die beiden Doppel auseinander und dort konnte leider kein Punkt geholt werden.
Im oberen Paarkreuz gab es dann eine starke Leistung von Christian Traxel der Borowa in 5 Sätzen schlug und damit auch den Weg frei machte für meinen Sieg, da, dass muss man fairerweise sagen Borowa einen schlechten Tag hatte und nach der ersten Niederlage sichtbar geschockt war. Deshalb gelang mir dann ein glatter 3:0 Erfolg.
Mein erstes Spiel konnte ich schon relativ klar gegen Hellwig gewinnen.
Somit kamen bei uns 3 Punkte im Oberen Paarkreuz gegen das Bilanzmäßig eindeutig stärkste Paarkreuz der Liga.
Unsere Ersatzspieler hatten leider Unten keine Chance.
Somit bleibt festzuhalten das Hagen 2 eindeutig keine Übermannschaft ist. In Bestbesetzung muss ich sagen hätten wir gewinnen
müssen. Da die Leistung der beiden Hagener im Unteren Paarkreuz auch mehr souverän als überragend war.
Wahrscheinlich hätten wir in Bestbesetzung ein bis zwei Doppel geholt,4-5 Punkte oben und 2-3 unten.
Leider machten die Ausfälle diese Möglichkeit zunichte, aber wenigstens konnten wir zeigen das gegen Hagen auch oben Punkte gemacht werden können.
Gruß aus Dortmund