Zitat:
Zitat von oldwallman
SG Arheilgen - SV 1946 Crumstadt 8:8
|
Der Tipp hat gesessen, auch wenn es zunächst nach einem Sieg für uns aussah und dann plötzlich nach einem 7:9... Insgesamt ging es 8:8 aus, womit wir absolut zufrieden sind.
Wir komplett (also mit Schneider), Crumstadt ohne Budzisz:
Anfangsdoppel: 3:0 (D1 geht klar an uns, der Rest relativ knapp)
Vorne: (Meidinger recht souverän gegen Heinrich, Schneider verliert nach 0:2 und trotz Matchball 2:3 gegen Riffner)
Mitte: 1:1 (Ich gewinn mit Dusel gegen Trollst, Tischer verliert leider nach 2:0 gegen Becker)
Hinten: 1:1 (Büchler verliert trotz Matchball im 5. gegen Klodtka, Clasen gewinnt deutlich gegen Trollst)
Vorne: (Meidinger verliert deutlich gegen Riffner, Schneider gewinnt deutlich gegen Heinrich)
Mitte (beide gehen 0:3 weg)
Hinten: (Büchler 1:3 gegen Trollst, Clasen 0:3 gegen Klodtka mit so viel Pech wie ich Glück gegen Trollst hatte)
Schlussdoppel: 1:0 (wir gewinnen nach 1:2 zum Glück noch)
Fazit: Nach dem zwischenzeitlichen 5:1 und 7:4 haben wir uns vielleicht fast schon zu sicher gefühlt, allerdings zählt nur der Punkt, den wir uns erkämpft haben und der uns hoffentlich am Ende vor 2-3 anderen Mannschaften hält. Das Unentschieden geht meiner Meinung nach in Ordung. Insgesamt sieht man, dass wenn wir komplett sind, bislang jedes mal gepunktet haben, wenn wir jedoch nicht komplett waren, noch keinen einzigen Punkt geholt haben. Mal schauen, ob sich in den nächsten Spielen etwas daran ändert (egal in welcher Hinsicht

)